Über Uns - Fifikus-Duesseldorf
 

Über Uns

Der Salon

Der Salon

Die Hundepflege Fifikus ist der 
"etwas andere Hundesalon".
Durch das helle freundliche Ambiente,
mit der neusten Ausstattung

ohne Fönbox und Galgen

fühlt sich Hund, Frauchen und Herrchen wohl.



Der Salon zeichnet sich durch zwei separat gehaltene Räume aus.
Unterteilt in einem gemütlichen Verkaufs- und Warteraum, sowie in einem Arbeits- und Schneideraum. Somit wird Ihrem Hund unnötiger Stress durch andere wartende  Artgenossen erspart.

2760.JPG

2759.JPG

Ute Ast, 54 Jahre

Ute Ast, 54 Jahre
Ich habe bereits mehrjährige Erfahrungen in der Hundeausbildung und Verhaltenstherapie gesammelt. Meine ganze Liebe gehört den Hunden welche für mich die treuesten Begleiter und Gefährten sind.

Viele Jahre habe ich Hunde und ihre Besitzer in ihrer Ausbildung begleitet.
Jetzt bin ich in der glücklichen Lage meine Leidenschaft "Alles rund um den Hund" zum Beruf zu machen.

Eine fundierte Ausbildung zum Groomer / Hundefrisör  habe ich mit Erfolg abgeschlossen. Anschließend habe ich mehrere Monate in einem Hundesalon gearbeitet und mich im Laufe von Fortbildungen
rassenspezifisch weitergebildet.

Sarah Ast, 26 Jahre

Sarah Ast, 26 Jahre
Schon sehr früh habe ich mich in meiner beruflichen Zukunft, im  Bereich der Hundepflege und Hundebetreuung gesehen.

Mein Herz schlägt für Hunde.

Durch ehrenamtliche Arbeit in Tierheimen habe ich viele Erfahrungen mit Hunden verschiedenster Rassen und Charaktere gesammelt.

Ich habe eine Ausbildung zum Groomer / Hundefrisör mit Erfolg abgeschlossen. Mir ist die Fortbildung in meinem Beruf sehr wichtig deshalb nehme ich regelmäßig an Groomerseminaren teil. Eine permanente Weiterbildung ist ein absolutes muss für einen guten Hundefrisör der mit der Zeit geht.
Paul 8 Jahre & Locke 3 Jahre

Paul 8 Jahre & Locke 3 Jahre

Wir sind die Chefs der Hundepflege Fifikus ;-)

Wir sind täglich beschäftigt mit den wichtigsten Dingen im Salonalltag:
- schlafen
- futtern
- schnüffeln
- Leckerchen abstauben
- süß gucken